Projekt: Boxen statt Drogen

23.10.2023

Am 18. Oktober 2023 fand in Kooperation mit dem Fightclub 193 e.V. das Präventionsprojekt "Boxen statt Drogen" statt. Nach einer gemeinsamen Erwärmung konnten die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen erste Erfahrungen im Boxen sammeln. Die Kinder trainierten mithilfe verschiedener Übungenihr Ausdauer und Muskulatur, erarbeiteten die richtige Köperhaltung für das Boxen und durften erste kräftige Tritte gegen Schlagpolster ausüben. Es hat allen großen Spaß gemacht. Vielen Dank an den Boxverein"Fightclub 193 e.V." für einen tollen Einblick in die Welt des Boxtrainings.

Bild zur Meldung: Projekt: Boxen statt Drogen

Projekt: Boxen statt Drogen (23.10.2023)

Urheberrecht:
Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weiterverwendet werden. Das Urheberrecht liegt bei der Grundschule Guteborn.