Der erste Spendenlauf der Grundschule Guteborn

01.06.2022

Die Coronazeit hat für viele neue Ideen gesorgt. Da unser Zampern in den letzten Jahren ausfallen musste, haben die Sportlehrer eine neue Idee in Gang gebracht, um die Schule finanziell zu unterstützen.

Alle Klassen haben fleißig Spender gesucht, die einen Festbetrag oder einen Geldbetrag pro gelaufener Runde an die Schule spenden wollten.

Die Schüler waren sehr motiviert und haben teilweise besonders viele Runde geschafft! Ihr seid toll gelaufen!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Spender - an Eltern, Großeltern, Familienangehörige, Firmen, Arbeitgeber der Eltern, und und und...

Wir freuen uns die Spielekisten für die Pausen mit vielfältigen Materialien ausstatten zu können. HERZLICHEN DANK an alle Spender, die Schüler und Organisatoren des Spendenlaufs.